Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[BBCP] BlazBlue Matchvideos von HE`lern
utarefson - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
Beitragyoutube.com/playlist?list=PL58…7117F8DA&feature=view_all BBCS:EX Videos eines Scrub-Hakus. Ich lade einfach zufällige Onlinekämpfe hoch, die ich vorher als Replay gespeichert hatte. Kritik am Spielstil ist natürlich immer erwünscht^^ (aktuellere Replays sind auf dem Weg)
-
Danke für das Lob =D Ich habe bewusst auf die Notation verzichten (es zumindest versucht, manchmal ist mir ein 2C rausgerutscht) um das so verständlich wie möglich zu machen, da das ja im Prinzip ein Charaktergrundwissen ist und es nur unnötige Mühe ist sich in diese "neue Sprache einzufinden", vor allem wenn man nicht gerade auf Dustloop gehen will um ein paar combos von dort zu lernen sondern lieber selber probiert oder noch kein Interesse an all die "tieferen" Elemente hat - aber ich werde es…
-
Ich sehe häufiger von anderen Hakumenanfängern, dass sie Probleme mit Hakumens Grundkombo haben und auch ich gehörte dazu, also habe ich ein kleines Erklärungsvideo gemacht: youtube.com/watch?v=rSEVO8Hr5S0 Es ist noch nicht perfekt, aber ich mache später noch eine englische Version und basierend darauf dann eine neue deutsche Version; Kritik (vor allem Inhaltliche) ist dafür dann erwünscht. Falls das vielleicht in einen anderen Thread gehört oder der Titel zu unklar ist dürfen die Admins gerne i…
-
Warum Blazblue nicht in der CSL gespielt wird
utarefson - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragHab ich gerade gefunden. Dazu noch einen englischen Link, welcher sich aber darüber ärgert, dass BBCS:E nicht bei der Evo2012 sein wird. Eure Meinung dazu? (Ihr könnt ja auch direkt in den Thread posten, um denen bei der CSL Interesse zu zeigen) Und wie glaubt ihr könnte man die Beliebtheit von Blazblue am besten noch steigern? Ich selber versuche das möglichst vielen zu zeigen, aber ich glaube, wenn endlich ein Animé kommen würde, wäre das wirklich eine große Hilfe (Die meisten Spieler scheinen…
-
Nochmal Danke für all die Tipps, Tager ist nun ein kleineres Problem für mich. Allerdings wollte ich fragen, was man gegen seine Würfe tun kann, bei deinen kein Ausrufezeichen über dem Kopf ist?Soweit ich weiß, bedeutet das, dass man nichts tun kann,oder? Dabei geht es mir besonders um diesen Wurf wo mand ann auf seinem Knie landet, worauf man ein Viertel seiner Lebensenenergie verleirt und worauf dann eine Kombo folgt.Ich hab es nicht getestet, aber so wie es aussieht kann er diesen Move sogar …
-
Hallo Leute, ich bin Hakumenspieler und würde sagen dass ich noch so ziemlicher Anfänger bin. Mein Problem lautet Tager. Ich habe kein Problem gegen andere Charaktere Online zu kämpfen, nur er macht mir wirklich zu schaffen (bis auf einen Angriff von Hazama, dieser 3C ich-schlitz-dein-fuß-auf angriff, der hat nen komisches zanshintiming) Bisher versuche ich, mit 4C sowie j.2C eine Art Hit&Run Taktik zu benutzen, was mir aber wegen diesem verdammten Magnetisieren nicht gelingt.Und wenn ich einmal…